Gespräch mit dem Current Au Pair


Das derzeitige Au Pair der Familie ist auch aus Deutschland. Sie ist im August zu der Familie gekommen und wird nun bis nächsten August bleiben.. ja ihr habt richtig gehört! Da ich ja schon im Juli anreisen werde, werde ich wahrscheinlich eine oder mehrere Wochen mit dem Au Pair zusammen in der Familie sein, einfach klasse! Sie hat mir nochmal einiges über die Familie, den Hund, das Haus, den LCC usw. erzählt. Es war wirklich interessant, auch wenn es wieder einige technische Probleme gab, da sie wieder diesen grellen Ton gehört hat und unsere Verbindung ständig abgebrochen ist! Sie hat auch "negative" Sachen gesagt, was zum Beispiel ein bisschen anstrengend sein könnte oder was nicht ganz so optimal ist, jedoch waren diese Dinge wirklich nicht ausschlaggebend und werden mich in meiner Entscheidung ob die Familie die Richtige für mich ist auf keinen Fall beeinflussen. Und ja, die Familie ist die Richtige

 

Das Gespräch heute hat mich nur nochmal bestärkt als Au Pair genau in dieser Familie leben zu wollen, und ich hoffe dass alles klappt!

Ich freue mich schon so auf das Gespräch morgen mit der host family! Mehr erfährt ihr dann auch morgen :D


Eure ELISA :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0