Final :D yaaaaaay!


Heute wars endlich soweit! Ich kanns gar nicht fassen, aber ja ich hab mein Final! :D

Zuerst hab ich natürlich mit meiner zukünftigen Host-Familie geskyped... wir haben über Führerschein, Ausreisedatum und vieles mehr geredet und nach den Andeutungen vom letzten Mal haben sie heute ziemlich deutlich gemacht, dass sie mich haben wollen! Und ja, ich möchte mein Jahr als Au Pair auch unbedingt bei ihnen verbringen, keine Frage :D

 

Meine Hostmum musste dann weg um eine der Mädels zu einer Geburtstagsparty zu bringen, das hatte sie irgendwie vergessen.. aber war dann auch okay, es war immerhin schon eine Stunde vergangen!! Wie schnell das rumging, echt krass :)

 

Hab dann noch ein bisschen mit dem Hostdad weitergeredet (der übrigens viel schneller redet, was schwerer zu verstehen ist) und habe mitbekommen, dass er ein sehr musikalischer Typ ist. Er spielt Akustik-Gitarre und war ganz fasziniert davon, dass ich Querflöte spiele... Deshalb wollte er dann unbedingt, dass ich die Flöte mit in die USA nehme, da er ein Buch mit vielen Duett-Stücken (Gitarre/Querflöte) hat und die gerne mal ausprobieren würde:'D Natürlich hab ich ihm zugesagt, dass ich sie mitnehmen werde wenn er das möchte.. find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, denn dann hab ich wenigstens keine so lange Pause bis ich wieder Flöte spielen kann. Mal schaun wie es dann wird und ob wir letztendlich überhaupt dazu kommen etwas zu spielen:'D:D

 

Auf jeden Fall hab ich mich nach dem Skypen per E-Mail noch für alles bedankt und gesagt dass ich mich wirklich glücklich schätzen kann so eine tolle Familie bekommen zu haben (es ist halt echt so :D). Daraufhin kam dann auch die Antwort, dass sie sich so bald wie möglich mit CC in Verbindung setzen werden und Bescheid sagen wollen , dass sie mich nehmen :-) So toll! Es ist einfach unglaublich jetzt schon sicher zu wissen wo man hinkommen wird! 

 

Das nächste Gespräch ist, leider, erst wieder in einem Monat... sie wollen aber auf jeden Fall in Kontakt bleiben und haben nochmal deutlich gemacht dass ich sie alles fragen kann was ich wissen möchte. Einfach klasse.. und eigentlich haben sie ja recht, wenn man jede Woche skypen würde hätte man ja schon alles erzählt und die Gesprächsthemen würden langsam ausgehen :D jetzt freue ich mich umso mehr auf das nächste Mal und bin gespannt wann die Mail von CC kommt, dass die Familie mit mir matchen will :-) 


Eure ELISA :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0