Boston, Massachusetts


Mein Handy klingelt, ich schaue wer anruft: auf dem Bildschirm zeigt es nur Massachusetts an... komisch meine Familie wohnt doch in Virginia? Hat irgendetwas mit dem Final nicht geklappt? Wer könnte das sein? Tausend Fragen gingen mir duch den Kopf und keine Antwort.. naja ich nehm einfach mal ab, es wird wahrscheinlich eh jemand von Cultural Care sein. 

 

Es meldete sich dann eine sehr freundliche Frau aus Boston, ja das liegt in Massachusetts, die das Final bestätigen wollte :-) In Boston ist sozusagen der "Hauptsitz" von CC in den USA und als meine Hostfamily ihren Match mit mir bestätigt hat, hat natürlich noch jemand bei mir anrufen müssen, damit ich auch mein OK geben kann . Ich hatte ganz vergessen, dass nochmal etwas von CC kommt, weil ich mir mit der Familie ja schon so sicher war und wir auch schon darüber geredet hatten, dass wir es jetzt fest machen wollen. Deshalb war ich anfangs etwas überfordert, aber ich habe ihr dann erzählt, dass wir schon darüber gesprochen hatten und von meiner Seite auch alles klar geht. So gings dann eigentlich sehr schnell, sie hat mir noch ganz viel Glück gewünscht und gesagt was für eine tolle Familie ich da bekommen habe! (Wahrscheinlich sagt sie das zu jedem, aber egal :D)

 

Nach dem Auflegen war wieder alles ruhig... aber nach den paar Monaten Vorbereitung usw. hatte ich es jetzt endgültig sicher: Ich werde im Juli (war ja noch nicht sicher an welchem Datum genau.. wahrscheinlich 13.7. oder 20.7.) nach Amerika reisen um dann später zu meiner perfekten (ich sag es jetzt einfach so) Hostfamily mit ihren drei Kids zu kommen! :-)


Eure ELISA :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0