Neuigkeiten... nur noch 162 Tage!


Am letzten Samstag kam morgens früh eine Mail von meiner Hostmum, ob ich Zeit hätte zu skypen. Ich war erst ein wenig geschockt, da ich so kurzfristig nicht damit gerechnet hatte und wahrscheinlich war ich auch ein bisschen verängstigt, da erst in der Woche zuvor ein Future Au Pair bevor sie überhaupt in den USA war ins Rematch geschickt wurde, da das Current Au Pair nun doch verlängern wollte... Das war schon ein Schock, da es zeigte, dass auch wenn man schon eine Familie hatte, doch noch alles mögliche passieren konnte und sich nochmal alles ändern kann. Die Person von der ich rede ist jetzt im Matching und hat auch schon einige Familienvorschläge bekommen, es kam jedoch bis jetzt noch nicht zum final.

Aber zurück zur Mail... ich hab natürlich zurückgeschrieben, dass ich Zeit habe und wir haben für den Nachmittag einen Termin ausgemacht! :-)

Die paar Fragen, die ich mir notiert hatte, sollten reichen, denn ich habe bei jedem Skypedate ein wenig Angst, dass kein Gespräch zustande kommt (was eigentlich nie so ist, aber trotzdem :'D)... Auf jeden Fall war ich ziemlich aufgeregt und wusste nicht recht warum meine hm unbedingt mit mir reden wollte, auch wenn ich mich freute mal wieder mit ihnen persönlich zu sprechen :)

Letztendlich ging es dann "nur" ums Datum: Meine hm hatte sich nochmal mit ihrer Schwägerin abgesprochen und sie sind zu dem Entschluss gekommen, dass der 20.07.15 wahrscheinlich doch besser wäre. Jaaa es ändert sich also nochmal :'D Tut mir leid das ist wahrscheinlich ein wenig verwirrend, aber der 20.07. steht jetzt denke ich sicher fest, also wird sich so schnell nichts mehr ändern... :D

Das Gute daran ist dass ich jetzt mit meiner Au-Pair-Cousine Jette in die USA fliegen werde, andererseits kann ich meine Freundinnen jetzt doch nicht in NY treffen und auch bei dem Geburtstag meiner Freundin (26.7.) werde ich nicht mehr in Deutschland sein... Aber ich denke das ist zu verkraften, auch wenn es etwas schade ist ;)

Lisa, mein Travelbuddy, wird jedoch auch am 27.07. erst fliegen ( leider :/ )... sie hat dann noch versucht ihr Datum auf den 20.07. zu ändern, womit ihre hf sogar einverstanden gewesen wären, jedoch hätte es von CC aus zu große Umstände gegeben, weshalb sie dann doch beim 27.07. geblieben ist. Aber wir haben schon alles durchgeplant: Auch wenn wir nicht zusammen in NY sein werden, werden wir ein ganzes Jahr quasi nebeneinander wohnen und auch das mit dem Reisemonat werden wir schon irgendwie hinkriegen ;) Also erstmal positiv sehen, wird schon alles gutgehen :D

Ah noch was gutes zum 20.07.: Eine der zwei Leute die wir beim Preparation Workshop kennengelernt haben, wird auch am 20.07. ab Frankfurt fliegen, also werden wir sogar den ganzen Flug nach NY zusammen haben! Richtig gut :)

Und außerdem habe ich jetzt schon ca. 10 andere Future Au Pair kennengelernt (Facebook & co macht's möglich :D ) die auch an diesem Datum fliegen werden... und wie schon gesagt ist da ja noch Jette, die auch in meiner Nähe wohnen wird :) Alleine werde ich also nicht sein :P

 

Eure ELISA :-)

 


Nur noch 3898 Stunden!! Hört sich doch gar nicht so viel an?? :D :D


Kommentar schreiben

Kommentare: 0